WirtschaftsWoche launcht die Digital Suite
Tim ist im Advisory Board dieses neuen Digitalisierungs-Hubs für deutsche Unternehmer
Mit der „Digital Suite“ gründet die WirtschaftsWoche einen exklusiven und kreativen Digitalisierungs-Salon, in dem Experten und Teilnehmer sich eine Auszeit vom Tagesgeschäft nehmen, um hinter Buzzwords und Best Practices der Digitalisierung zu schauen – intensiv, individuell und interaktiv.
Initiiert wurde die Digital Suite von WirtschaftsWoche-Herausgeberin Miriam Meckel, und die erste Ausgabe wird am 12. und 13. Oktober 2017 im Berliner Soho House stattfinden. Dem Advisory Board gehören ausserdem Katharina Borchert (Chief Innovation Officer, Mozilla Corporation) und Dr. Frederik G. Pferdt (Chief Innovation Evangelist, GoogleAdjunct Professor, d.school, Stanford University) an.
Zu den Sprechern der Digital Suite zählen u.a. Chris Boos (Gründer und CEO, Arago), Olaf Riedel (Partner und Chair EY Digital Council GSA, EY), Jenny Podewils (Co-Founder, Leapsome), Dr. Nathalie von Siemens (Geschäftsführender Vorstand/Sprecherin, Siemens Stiftung) und Hans-Josef Hoß (Mitglied des Bereichsvorstands Materials Services, thyssenkrupp AG).
Mehr Infos hier: http://wiwo.konferenz.de/digital-suite/